Dialog zwischen Politik und Wirtschaft – Bayerischer Industrie- und Handelskammertag lädt zur Nacht der Bayerischen Wirtschaft

Berlin. Was bewegt die Unternehmerinnen und Unternehmer in Bayern? Was braucht es, um die Betriebe krisenfest zu machen? Welche Instrumente werden benötigt, damit die Energiekrise bewältigt werden kann? Um diese und andere Themen ging es bei der  diesjährigen Nacht der Bayerischen Wirtschaft in Berlin, welche von dem Bayerischen Industrie- und Handelskammertag organisiert wurde. Auch die Bayreuther Abgeordnete Silke Launert war vor Ort und tauschte sich mit Unternehmern aus Oberfranken aus. „Die Nacht der Bayerischen Wirtschaft ist eine tolle Möglichkeit, um miteinander in den Dialog zu treten und gemeinsam Lösungen für die aktuellen Herausforderungen zu finden. Ich freue mich über eine Fortsetzung vor Ort im Wahlkreis!“, so Launert.