Weihnachtsfeier des VdK – Sozial und am Puls der Zeit

Bayreuth. Am 02.12.2023 lud der VdK-Kreisverband Bayreuth zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier ein. Anders als gewohnt konnte diese dieses Jahr nicht in der Sudpfanne stattfinden, sondern wurde in der Jugendherberge Bayreuth abgehalten. Neben vielen VdK-Mitgliedern ist auch eine beachtliche Zahl an Ehrengästen beim VdK erschienen. Diese betonten in ihren Grußworten die herausragende Bedeutung des VdK für den sozialen Zusammenhalt. Auch die Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert nahm gerne an der Weihnachtfeier teil und stellt fest: „Der VdK ist eine wichtige Säule in unserem sozialen Gefüge! Ich bin froh über die Arbeit, die hier geleistet wird. Deshalb bin ich auch selbst Mitglied im VdK.“ Zum Abschluss der Feier fand noch ein gemeinsames Essen im Speisesaal der Jugendherberge statt.