10 Jahre Holzofenbrot Fischer

Gößweinstein. Viele träumen davon. Aber nur wenige trauen sich, diesen Traum dann auch in die Tat umzusetzen. Norbert Fischer gehört zum Glück zu denjenigen, die den erforderlichen Mut hatten und ihren Kindheitstraum verwirklicht haben. Seit mittlerweile 10 Jahren backt er nebenberuflich zusammen mit seiner Familie rund alle zwei Wochen frisches Holzofenbrot. Nun war es endlich soweit und die Familie konnte ihr „Lädchen“ in Gößweinstein eröffnen. Zusammen mit Gößweinsteins Bürgermeister Zimmermann schnitt die Bayreuther Bundestagsabgeordnete Silke Launert bei der Eröffnungsfeier feierlich das Band durch. „Schön, dass es solches Bäckerengagement bei uns in der Genussregion Oberfranken noch gibt!“,  freute sich Launert über den Einsatz der Familie.

 

Tipp: Wer mal probieren möchte: Fischer-huehnerloh@t-online.de – Abholung in Hünerloh 9, Gößweinstein!