Frauen-Union Bayern wählt neuen Vorstand – Silke Launert als stellvertretende Landesvorsitzende mit herausragendem Wahlergebnis bestätigt

München/Bayreuth. Die Landesversammlung der Frauen-Union Bayern hat Mitte Juni in München einen neuen Vorstand gewählt. Alte und neue Vorsitzende ist die bayerische Familienministerin Ulrike Scharf, MdL. Die Bayreuther Bundestagsabgeordnete und Bezirksvorsitzende der Frauen-Union Oberfranken, Dr. Silke Launert, wurde mit dem besten Stimmergebnis aller gewählten Stellvertreterinnen in ihrem Amt als  stellvertretende Landesvorsitzende bestätigt. „Es war so schön endlich mal wieder so viele Bekannte und FU-Freundinnen zu treffen! Und ich freue mich wirklich sehr über dieses tolle Ergebnis! Ganz herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!“, so Launert im Anschluss an die Versammlung.